heiße Produkte

warum Us

Wir haben eine starke und professionelle QC-Check-Abteilung, darunter QA-Ingenieure, IQC-Checker und IPQC-Checker. Unsere Qualitätskontrolle umfasst alle Prozesse von den Materialien bis zum fertigen Produkt, um sicherzustellen, dass die Produkte die Normen erfüllen, z. B. UL, ISO9001, CE usw.
Unsere Qualitätskontrollabteilung besteht aus "Kunden sind alles und tun alles für Kunden". Darüber hinaus verfügen wir über eine Reihe von Testausrüstungen, um die Kundenanforderungen vollständig zu erfüllen, wie z. B. ein widerstandsfähiges Prüfgerät, Isolationsprüfgerät, Durchstichprüfgerät, Thermometergerät und mehr.

Fabrik Größe

3,000-5,000 Quadratmeter.

OEM / ODM-Fähigkeit

200000pcs pro Monat 10 Jahre OEM / ODM-Erfahrung.

Beispielverfügbarkeit & Richtlinien

1-10pcs, Mustergebühr kann zurückgegeben werden, wenn die Bestellung bestätigt wird.

Zertifizierungen

Hersteller mit ETL, CE, PSE, KC, SAA, BS, SASO, ISO 9001: 2015-Zertifizierungen.

Wir erschaffen Deinen Traum

  • Unsere 90% -Produkte sind patentiert.
  • Wir bieten verschiedene Modestile Friseurprodukte für Sie.
  • Wir versuchen immer unser Bestes, um zu tun, wie unsere Kunden fordern.
  • Wir akzeptieren viele Arten von Zahlung wie TT, LC, Paypal etc.
  • Wir garantieren unseren Produkten Qualität.
  • Ausgezeichnete Technologie und Techniker (für 14 Jahre Erfahrung).
  • Wir bieten Ihnen Produkte mit guter Qualität und angemessenem Preis.

Über uns

Dongguan Bidisco Electric Co. Limited wurde in 2000 gegründet und befindet sich im ökologischen Garten von Dongguan City, der als "Weltfabrik" bekannt ist. Bidisco hält sich an das internationale Qualitätskontrollsystem von ISO 9001 und wird von externen Stellen wie ITS, BV, TÜV und SGS geprüft. Das Unternehmen verpflichtet sich zu leidenschaftlicher Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Bidisco ist spezialisiert auf Haarstylingprodukte wie Haarglätter und Lockenwickler. Unsere Jahresproduktion übersteigt 3,000,000-Einheiten. Die Produkte von Bidisco wurden mit anerkannten internationalen Standardzertifikaten ausgezeichnet, darunter ETL, CETL, PSE, SAA, SASO, BS, CB, KC, CE und ROHS. Viele unserer Modelle werden in den USA, Europa, Korea und Japan verkauft. Wir sind besonders stolz auf unsere OEM- und ODM-Produktion für bekannte Marken weltweit.

Wenn Sie Hilfe benötigen, senden Sie E-Mails an alan@bidisco.comWir werden 100% antworten.

Hot Products

Why Us

We have strong and professional QC check department including QA engineers, IQC checker and IPQC checkers, also our quality control covers all process from materials to finished products to assure the products meeting the standards such as UL,ISO9001, CE and so on.
Our quality control department insists in "customers are all and do all for customers", what is more, we own ourselves a set of test equipments to fully meet the customer requirement, such asrub- resistant tester, insulation tester, Puncture tester, Thermometer apparatus and more.

Factory Size

3,000-5,000 square meters.

OEM/ODM Capability

200000pcs per month 10 years of OEM/ODM experience.

Sample Availability & Policy

1-10pcs, sample fee can be returned when order confirmed.

Certifications

Manufacturer with ETL, CE, PSE, KC, SAA, BS, SASO, ISO 9001:2015 certifications.

We are creating Your dream

  • Our 90% products are patented.
  • We provide various fashion style hair salon products for you.
  • We always try our best to do as our customers reuquest.
  • We accept many kinds of payment like TT,LC,paypal etc.
  • We gareentee our products quality.
  • Excellent technology and technicians ( For 14 years experience).
  • We provide you products with good quality and reasonable price.

About Us

Established in 2000, Dongguan Bidisco Electric Co. Limited is located in the Ecological Garden of Dongguan City which is known as the "World’s Factory". Bidisco adheres to the International Quality Control System of ISO 9001 and is audited by third-party bodies such as ITS, BV, TUV and SGS. The company is committed to passionate R & D, production and sales. Bidisco specializes in hair styling products such as hair straighteners and hair curlers. Our annual production exceeds 3,000,000 units. Bidisco’s products have been awarded recognized international standards certificates including ETL, CETL, PSE, SAA, SASO, BS, CB, KC, CE, ROHS . Many of our models are hot selling in the USA, Europe, Korea and Japan. We are especially proud of our OEM and ODM production for prominent name-brands, world-wide.

If you need help,send mails to alan@bidisco.com, we will respond 100%.